Adventskalender #1 – München for Women

Unser erster Artikel in diesem Jahr war die Buchvorstellung von „München for Women“ – dann ist ja auch klar, dass wir in unserem kleinen Adventskalender mit diesem schönen Geschenk starten. Heute könnt ihr das wunderbare Buch bei uns gewinnen, das gespickt ist mit einer Fülle an Tipps rund um Einkaufen, Essen und Ausgehen. München for Women ist im Brandstätter Verlag erschienen, herausgegeben von Nicole Adler und mit den klassisch schönen Illustrationen von Kera Till bebildert. Das Buch ist einfach das ideale Weihnachtsgeschenk für Freundinnen oder Mütter.
Die Teilnahme erfolgt über einen Like auf Facebook und einen Kommentar dort oder hier bei uns auf dem Blog. Verratet uns dafür einfach euren Lieblingstipp für Münchner Frauen und schon kommt ihr zu uns in den Lostopf. Der Gewinner wird nächste Woche Mittwoch bekannt gegeben. Zu den genauen Teilnahmebedingungen geht es hier: http://ow.ly/EWKYu

Wir wünschen euch viel Glück!

P.S.: Wir verlosen in den kommenden Wochen immer freitags bis sonntags je einen tollen Gewinn, der sich um München dreht, also schaut regelmäßig bei uns vorbei.