Adventskalender #10 – Heimatliebe Pulli von Suck my Shirt

Heute wird es kuschelig in unserem Adventskalender denn zu gewinnen gibt es einen der nigelnagelneuen Pullis von Suck my Shirt mit Heimatliebe Aufdruck. Die fünf Lausbuam haben ihr Münchner Label Mitte des Jahres mit einem Crowdfunding gestartet und sind mittlerweile vom absoluten Geheimtipp zu einem der heißesten Labels für Münchenliebhaber geworden. Hier könnt ihr unseren Bericht vom Juli nachlesen und ein bisschen mehr über die Jungs erfahren. Auf der Stijl Designmesse haben wir den Heimatliebe-Pulli auch gleich selbst mal anprobiert und was soll man sagen: Er ist einfach perfekt für die kommenden, kalten Wintertage, sei es bei einem langen Spaziergang oder zum Kuscheln zu Hause auf der Couch.

Die Teilnahme erfolgt über einen Like auf Facebook und einen Kommentar dort oder hier bei uns auf dem Blog: Welches ist der englisch-bayerische Leitspruch von Suck my Shirt, der viele ihrer Pullis und Shirts ziert? Mit ein bisschen Glück werdet ihr nächsten Mittwoch als Gewinner bekannt gegeben. Zu den genauen Teilnahmebedingungen geht es hier: http://bit.ly/15Gb4cJ

Wir wünschen euch viel Glück!