Adventskalender 2016 – Türchen 11

I want you naked

Sie gehören zur Weihnachtszeit wie die Rentiere zum Weihnachtsschlitten: Die unzähligen, süßen Naschereien während der Festtage. Stephanie Juliette Rinner, Zuckerbäckerin aus Leidenschaft und das Gesicht von Mein Keksdesign, zeigt den Münchnern nun schon seit über zwei Jahren, wie man einfache Plätzchen im Handumdrehen in individuelle Weihnachtsmeisterwerke verwandelt. Auch wir waren schon bei einem Kurs von Stephanie mit dabei und haben kleine Keks-Kunstwerke gezaubert. Hier könnt ihr den Beitrag nachlesen. Bei Stephanie kann man aber nicht nur tolle Kurse machen, sondern mittlerweile auch verschiedene Backboxen bestellen, die alles beinhalten, was man für die Herstellung von bezaubernden Weihnachtskeksen zu Hause braucht: Backzubehör, Dekozutaten wie den Royal Icing Mix, Ausstecher mit festlichen Motiven, Lebensmittelfarbe, das Rezept für den Plätzchenteig und eine professionelle Videoanleitung, in der Stephanie Schritt für Schritt durch die Kunst des Keksdesigns führt.

Der Gewinn

Wir verlosen eine Backbox Weihnachtszauber. Die Farbe für die Zuckerglasur kann sich der Gewinner aussuchen, zur Wahl stehen Pink, Lila, Blau oder Tannengrün. Alles was man zu Hause haben muss, sind die frischen Zutaten für den Teig.

Wir drücken euch die Daumen und sagen vielen Dank Stephanie!

Backbox Weihnachtszauber
Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.