Adventskalender 2016 – Türchen 12

Bars Muenchen

Hirmer kann Mann! Das in der dritten Generation geführte Familienunternehmen ist der Spezialist, wenn es um Männermode geht, denn im Stammhaus gibt es nicht nur eine umfassende Auswahl an Top-Marken sondern auch eine Top-Beratung. Aber Hirmer kann auch München! 2016 hat das Traditionshaus mit „Kauf Lokal“ großes Aufsehen erregt und über mehrere Wochen jungen Münchner Brands und Manufakturen prominente Flächen für ihre Produkte zur Verfügung gestellt. Die Aktion hat deutlich gemacht, welche Vielfalt München an Kreativität zu bieten hat und wir freuen uns, dass es 2017 eine Fortsetzung mit noch mehr tollen Münchner Brands geben wird. 

Der Gewinn

Wir verlosen einen 50 € Einkaufsgutschein von Hirmer, den ihr entweder vor Ort im Stammhaus oder im Onlineshop einsetzen könnt. Perfekt, um dem Outfit für Weihnachten oder Silvester den letzten Schliff zu verleihen oder als schönes Weihnachtsgeschenk für den Bruder oder Freund.

Wir drücken euch die Daumen und sagen vielen Dank Hirmer!

Himer

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.