Adventskalender 2016 – Türchen 18

Lotti

It’s chocolate time! Ich persönlich mag es im Winter besonders, es mir mit einem heißen Getränk auf dem Sofa gemütlich zu machen. Dabei muss es nicht immer Kaffee oder Tee sein, sondern gerne auch mal ein Kakao mit viel Sahne. Am liebsten trinke ich die regionalen Kakaospezialitäten der Marke Becks Cocoa, denn sie kombinieren bestes Kakaopulver, Rohrzucker, Gewürze und natürliche Aromen. Im Moment habe ich zwei Lieblingssorten: „A Chockwork Orange“ kombiniert edlen Kakao mit dem Geschmack von erfrischenden Orangen. Ein Hauch Ingwer dazu wärmt von Innen. Mit zehn winterlichen Gewürzen ist die Variante „Hot Winter“ eine leckere Alternative zu Glühwein und Punsch. Eine Prise Chili vertreibt jegliches Frösteln in der kalten Jahreszeit. Das Ganze trinkt man natürlich am besten in einer großen Tasse ohne Henkel.

Die Schokoladen könnt Ihr im Moment sogar vor Ort probieren und zwar in einem neuen Pop Up Store im Münchner Westend: Ausgeschenkt und aufgetischt werden köstliche Kakao-Kreationen von Becks Cocoa sowie vegetarische Gerichte aus Bohnen, Kichererbsen und Linsen von The Beans Bros! – eine inspirierende Geschmacks-Kombination, die zum Verweilen einlädt. Schaut vorbei!

Wo?      Schwanthalerstraße 131, 80339 München
Wann? Mo-Fr, 11-22 Uhr; Sa 15-22 Uhr, ab sofort bis Ende Februar 2017

Der Gewinn

Wir verlosen zwei Original Becks Cocoa Kakaotassen in weiß, sowie die Schokoladen „Hot Winter“ (250 g) und „A Chockwork Orange“ (250 g). Wir drücken Euch die Daumen und bedanken uns herzliche bei Becks Cocoa!

Beckscocoa

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.