Adventskalender 2016 – Türchen 2

Gloria Palast

Heute verlosen wir gemeinsam mit dem jungen Label Whitemonkey aus Ingolstadt wohl eines der angesagtesten Accessoires für die Männerwelt: Die Holzfliege. Natürliche Materialien mit der neusten Technik zu verbinden, ist das Ziel von Gründer Daniel Lichtwald. Mit Liebe zum Holz und einem Höchstmaß an Präzision schafft er es, seine Produkte zu veredeln. Mit dem Laser präzisiert und per Hand lasiert, entstehen die stylischen Holz-Accessoires, unter denen sich neben Fliegen auch Manschettenknöpfe und Anstecker befinden – ein perfektes Geschenk für den Mann, Bruder oder besten Freund.

Der Gewinn

Das Modell Zugspitze ist Daniels Verkaufsschlager und ihr könnt es heute bei uns gewinnen. Es besteht aus Pappelholz und in der Mitte ist ein grünes Band mit Verschluss in Handarbeit angenäht. Die Fliege wurde in zwei Arbeitsschritten lasiert – so ist sie perfekt vor Schmutz geschützt.
Wer sich von den Designs von Whitemonkey gerne persönlich überzeugen möchte, kann das morgen auf dem Markt der Möglichkeiten in Schwabing tun.

Wir drücken Euch die Daumen und sagen danke Whitemonkey!

whitemonkey

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.