Adventskalender 2016 – Türchen 22

Das „Mia san Mia“ der Kulinarik! Taste Twelve ist ein Gastronomieführer mit Ermäßigungen für zwölf tolle Restaurants. Es gibt ihn mittlerweile nicht mehr nur für München, sondern auch für viele weitere Städte in Deutschland und auch Wien und Amsterdam sind mit dabei. Wer gerne etwas Neues ausprobiert, liegt mit Taste Twelve genau richtig. Bei der Reservierung einfach sagen, dass man mit dem Taste Twelve Buch kommt und schon kann man schlemmen. Einer von zwei Hauptgängen wird dann von der Rechnung gestrichen.

In der Münchner Ausgabe von Taste Twelve 2017 sind folgende Restaurants mit dabei: Das Ella im Lenbachhaus, das Fiedler & Fuchs in Untergiesing, die Brasserie Colette, das Herzog, Kim & Co, das Kismet mit seiner tollen orientalischen Küche und stylischen Einrichtung, Hermannsdorfer in Grafing, das Koriander Too, das neue und gefeierte Mun, die Trattoria Porto Cervo (ganz passend bei mir ums Eck), das Schwarzreiter und das Sophia’s. Als Zuckerl gibt’s Kaffee und Kuchen in der Aroma Kaffeebar aufs Haus, im Kochhaus eine Flasche Wein umsonst und im Cosmogrill eine Beilage gratis dazu. Auch für 2017 wieder eine Top-Auswahl, um die spannende Gastro-Szene Münchens zu entdecken und wie jedes Jahr auch ein tolles Geschenk für die Liebsten.

Der Gewinn

Wir verlosen unter allen Teilnehmer eine Ausgabe des auf 4.000 Stück limitierten Taste Twelve 2017 für München im Wert von 36 €. Wir wünschen Euch viel Glück und bedanken uns ganz herzlich bei Martin Eggert und dem gesamten Taste Twelve Team!

Taste Twelve 2017

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.

  • Conny Lerchl

    mia san mia.. wie wundervoll dass dies jetzt auch für die tollen Restaurants in München gilt 🙂 <3

  • Regina Kageba

    Yummy!!! Für alle Gaumenfreunde das perfekte Geschenk :-))

  • Tina

    Ein großartiger Gewinn. Lecker essen gehen und nicht versuchen zu Hause etwas zustande zu bringen 🙂

  • Franzi

    OHHHHH immer schon wollte ich dieses Buch für den kulinarischen Genuss in München haben! Toller Gewinn!

  • Carina Land

    Überall in München lecker schlemmen, eine schöne Vorstellung:)

  • Miriam Saigger

    Da san ma dabei, dat is priiiiima, Viva Bavaria 🙂

  • Jen Laillé

    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Sina

    Oh toll…hatte ich schon mal vor Jahren…würde es gern nochmal testen…weil es immer schön ist neue Restaurants durch solch ein Büchlein kennenzulernen…

  • Jeannette

    Mega! Das muss ich haben!

  • rherden1

    wow, toller Preis; dabei…

  • Sand Weih

    Seit unser Sohn da ist gehen wir viel zu wenig aus. Das Taste twelve 2017 wäre eine willkommene Abwechslung!!!

  • Christina Horn

    Super da würden wir uns sehr darüber freuen!

  • Jonnywalker

    Hui, das Taste Twelve hatte ich vor 3 Jahren schonmal. War sehr lecker und würde mich freuen das Buch zu gewinnen.

  • Stefan

    Das hatte mal eine Freundin von mir und sie war total begeistert. Leider hat sie mich nie mitgenommen…. vielleicht gewinne ich ja jetzt eines hier 🙂

    • Das Münchner Kindl

      Lieber Stefan, herzlichen Glückwunsch, du hast das Taste Twelve München Buch gewonnen! Bitte schicke uns deine Adresse per E-Mail an servus@das-muenchner-kindl.de, damit wir deinen Gewinn verschicken können. Viele liebe Grüße, Anita

  • Andi

    Klingt gut. Da lernt man endlich mal was Neues kennen und geht nicht immer in die Pizzeria um die Ecke.

  • Christine

    Das wäre ein super Geschenk für meinen Bruder

  • Anna

    Oh wie wunderbar. Das Büchlein wüsste ich schon einzulösen.

  • Tonia Flohr

    ich will <3

  • Ben E

    Das würde sicher lecker werden 🙂