Adventskalender 2016 – Türchen 23

Rocky Horror Show

Postkarte statt SMS und Liebesbrief statt E-Mails! Seit ich den wunderbaren Online-Shop Papperlott kenne, habe ich die Tradition des Weihnachtskarte Schreibens wieder für mich entdeckt. Zudem gibt es nun für Freunde oft mal eine schöne Karte zwischendurch. Miriam Reitmeier vereint in ihrem Online-Shop Papperlott die schönsten Stücke auf Papier für jeden Anlass sowie besonderes Geschenkpapier und süßes Masking Tape. Und da sich das Jahr 2016 langsam dem Ende neigt, kann man sich bei Papperlott nach einem schönen Jahresplaner für 2017 umsehen: Uns gefällt besonders die elegante, schlichte Agenda mit rosafarbenem Leineneinband. Die Einbandinnenseite des Taschen-Kalenders ist das tolle Muster Jardin de Paris.

Der Gewinn

Zusammen mit Papperlott verlosen wir den Kalender Blush Agenda 2017 von Rifle Paper & Co. im Wert von 34,80 €.  Neben Jahresübersichten, Monats- und Wochenansichten bieten insgesamt 93 Seiten Platz für Notizen und auch ein Adressbuch. Alles ist für einen schnellen Zugriff durch Register getrennt. Das Papier der Agenda ist leicht cremefarben, es ist gebunden und verfügt über zwei Einmerk-Bändchen.

Wir wünschen Euch viel Glück und bedanken uns ganz herzlich bei Paperlott für diesen schönen Gewinn!

papperlottUnd so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.