Adventskalender 2016 – Türchen 3

Anika Landsteiner

Die Münchner Designerin Cornelia Würbser erfüllt mit ihrem Label CONCUELA und ihrem breiten Angebot an edlen Ledersorten von Wild- über Glattleder bis hin zu exotischen Prägungen jeden Kundenwunsch. Die nach Maß geschneiderten und liebevoll hergestellten Leder-Taschen werden aus höchst qualitativen und stylischen Ledersorten zu Hüllen für Handy, Tablet oder Laptop verarbeitet. Dabei sind den persönlichen Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Bereits im März 2016 haben wir Conny in ihrem Atelier besucht und uns von der Qualität ihrer tollen Handytaschen überzeugt.

Der Gewinn

Gewinnen könnt Ihr heute eure ganz individuell gestaltete Handytasche: Conny überlässt jedem Kunden seine Gestaltungsfreiheit und bietet ihm eine große Auswahl an edlen Glatt- und Wildledern sowie exotisch geprägten Echtleder-Imitaten an. Nach der Wahl des passenden Leders folgt die dazu gewünschte Nahtfarbe. Nun fehlt nur noch die Angabe des jeweiligen Handy-Modells und schon ist das geliebte Handy smart und bildschön verhüllt!

Wir drücken euch die Daumen und sagen danke Concuela!

handytasche_1

handytasche_2

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.