Adventskalender 2016 – Türchen 6

Real Passionates

Feinkost Käfer steht für Qualität aus Leidenschaft: Beste Qualität im Stammhaus einkaufen, die Käfer Schänke mit hervorragendem Service im Obergeschoss besuchen und bei diversen Genussabenden zu unterschiedlichen Themen schlemmen: Das Unternehmen steht nicht mehr nur für Tradition sondern entwickelt verstärkt innovative Formate. Dies zeigten auch die beiden Blogger-Events, auf die wir 2016 eingeladen wurden. Hier könnt ihr den Bericht vom Sommer-Event nochmal nachlesen. Alle, die noch kulinarische Weihnachtsgeschenke suchen, sollten im Stammhaus oder auch im Online-Shop von Feinkost Käfer vorbeischauen, denn hier gibt es Geschenkpakete voller Leckereien für Genießer.

Der Gewinn

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Feinkost Käfer in unserem Nikolaus-Türchen das Weihnachtspaket „Rote Vorfreude“ im Wert von 98 € zu verlosen: Es beinhaltet viele Leckereien, die euch die Vorweihnachtszeit versüßen werden: Neben eine Flasche Punsch, einem Christstollen und diversem Weihnachtsgebäck, beinhaltet es ein Käfer Haferl, Tee, ein Geschirrtuch und ein Teelicht.

Wir drücken euch die Daumen und sagen vielen Dank Feinkost Käfer!

weihnachtsgeschenk-rote-vorfreude

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.