Adventskalender 2016 – Türchen 8

Die talentierte Münchner Schriftstellerin Simone Bauer, die auch bereits für uns einige Kolumnen verfasst hat, hat ein neues Buch herausgebracht: „Es is kompliziert, du aber auch“ ist ihr mittlerweile fünfter Roman und handelt von Heldin Elisa, 22 Jahre, geboren in Milbertshofen, verliebt in Indierock und mit dem Traum, Journalistin zu werden. Die Realität sieht aber leider anders aus: Sie wurde frisch von ihrem Lover verlassen und statt Liebesglück und spannenden Job-Perspektiven schuftet Elisa als bessere Praktikantin in einer PR-Agentur. Dabei würde sie doch viel lieber schreiben. Einziger Lichtblick: ihre verrückte WG-Kollegin Bonnie. Gemeinsam stürzen sie sich ins Nachtleben – und dummerweise unabsichtlich auf denselben Typen. Und als ob das nicht schon genug Drama wäre, steht Elisa plötzlich vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens …

Der Gewinn

Wir verlosen einen Gutschein von „Es ist kompliziert, du aber auch“ als E-Book, das ihr euch ganz einfach auf euren E-Book-Reader downloaden könnt.

Wir drücken euch die Daumen und sagen vielen lieben Dank Simone!

E_Bauer_Es ist kompliziert_02.indd

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.

  • Conny Lerchl

    hört sich sehr interessant an!

  • Pa Lo

    Da lacht die Acht!

  • Miriam Saigger

    Brauch über die Feiertage was zum Lesen 🙂

    • Das Münchner Kindl

      Liebe Miriam, herzlichen Glückwunsch, du hast das E-Book gewonnen! Bitte schicke uns eine E-Mail an servus@das-muenchner-kindl.de! Viele Grüße, Anita

      • Miriam Saigger

        Super, danke! Mach ich 🙂

  • Bina

    Die perfekte Unterhaltung für die kalten Tage…

  • Jeannine Lachkatze

    Oh das klingt sehr interessant. Da springe ich gerne in den Lostopf. =)
    Beste Grüße Jeannine

  • Antonia Fuchs

    Uli endlich was zu lesen über die Feiertage!!

  • Pingback: Showmance. | howmanyheartaches()