Adventskalender 2017 – Türchen 1

München hat die schönsten Plätzchen! Ob Kokosmakronen oder Zimtsterne – süße Leckereien dürfen in der Vorweihnachtszeit auf keinen Fall fehlen. Sei es zum Kaffee am Nachmittag oder als kleine Hilfe gegen das Nachmittagstief für die Kollegen im Büro: Die Plätzchen der Münchner Traditionsbäckerei Rischart sind immer eine gute Idee!

In der hauseigenen Rischart-Backstube im Gärtnerplatzviertel werden in den Wochen vor Weihnachten von den frühen Morgenstunden bis in den Abend hinein leckere Plätzchen, Lebkuchen und Stollen gebacken. Aus ausgewählten regionalen Zutaten, wie zum Beispiel Alpenmilch der Molkerei Berchtesgadener Land, Getreide aus Niederbayern, echter deutscher Markenbutter und vielen weiteren hochwertigen Komponenten entstehen insgesamt 18 verschiedene Plätzchensorten. Und weil es schon fast Tradition ist, wird der Adventskalender auch 2017 wieder mit einem süßen Gewinn der wohl bekanntesten Münchner Bäckerei eröffnet.

Der Gewinn

Gemeinsam mit Rischart verlose ich an fünf glückliche Gewinner jeweils einmal die Rischart Selection mit 220g à 10,95 Euro inklusive Versand frei Haus. Enthalten ist eine Auswahl der beliebtesten Plätzchen: Kokosmakronen, Zimtsterne, Marienplätzchen, Orangenlaiberl und Nussmakronen. Yummie! Die Rischart Selection ist hübsch verpackt und damit auch das perfekte Mitbringsel während der Vorweihnachtszeit!

Ich drücke Euch die Daumen und sage wieder ganz herzlichen Dank an Rischart!

Rischart


Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.