Adventskalender 2017 – Türchen 11

I want you naked

It’s Beauty-Time! Ich interessiere mich auch bei Kosmetikprodukten sehr dafür, wo und wie sie produziert werden. Wie toll, dass ich letztes Jahr mit I want you naked eine Münchner Beauty-Brand entdeckt habe, die einfach alles vereint, worauf ich Wert lege: tolles Produktdesign, lokale Produktion in München in kleinen Mengen sowie die Verarbeitung von besten Inhaltsstoffen ohne Silikone und Tierversuche. Daumen hoch! Ich persönlich bin ein sehr großer Fan der Peelings und Handcremes von I want you naked. Ganz neu verwendet die Marke auch Kokosmilch für Produkte wie zum Beispiel dem Kokos-Milchbad. Kokosmilch ist besonders hautverträglich ist und man soll vor allem nach einem Bad mit Kokosmilch eine unglaublich weiche Haut haben. Ich werde es in jedem Fall in den kommenden Wochen ausprobieren! Wer noch nach Weihnachtsgeschenken sucht, findet bei I want you naked sicher ein passendes Geschenke-Set für die Liebsten. Mehr über I want you naked und andere Münchner Beauty-Brands habe ich hier in einem Artikel zusammengefasst.

Der Gewinn

In meinem heutigen Türchen könnt ihr ein tolles Beauty-Paket von I want you naked gewinnen: Es besteht aus dem neuen Kokos-Milchbad, dem Gesichtspeeling „Weißer Tee und Seidenprotein“ sowie der Gesichtsseife „Kakaobutter und Macadamiaöl“. Ein perfektes Paket, um sich im Winter ein bisschen zu verwöhnen! Vielen lieben Dank an I want you naked für die Bereitstellung dieses tollen Preises!

I want you naked

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.