Adventskalender 2017 – Türchen 12

Bars Muenchen

Bars Monaco geht in die zweite Runde! Der Bar-Guide vollgepackt mit Insider-Tipps rund um die besten Bars der Stadt München erschien 2017 unter dem Namen Bars München in zweiter Auflage. Alles zur ersten Ausgabe könnt ihr hier nochmal ausführlich nachlesen. Die neue Ausgabe ist sehr designig schlicht in schwarz und weiß gehalten – ziemlich cool! Der Inhalt verrät euch auf 127 Seiten bekannte Bars der Stadt wie auch Neuentdeckungen und Geheimtipps der Barszene. Mit dabei sind zum Beispiel die von mir immer schon heiß geliebte Freebird Bar, die Wedding Chapel, der Salon Irkutsk oder das Palau. Daumen hoch für dieses tolle Buch und pssst… es ist auch ein perfektes Geschenk für ausgehfreudige Freunde.

Der Gewinn

In meinem heutigen Türchen könnt ihr eine Ausgabe des neuen Barguides Bars München gewinnen. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist es, mit dem Buch jeden Monat mindestens eine neue Bar zu testen. In welche Bar geht ihr denn am liebsten auf einen Drink oder zwei? Vielen lieben Dank an István Cocron für die Bereitstellung dieses tollen Preises!

Bars Muenchen

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.

  • Regina Kageba

    Cheers! Das perfekte Geschenk für … Soll ja eine Überraschung sein 🙂

  • Une Fille Qui Rit

    Oh toll! Ich wüsste schon, wen ich damit glücklich machen könnte 🙂
    Dadurch, dass ich nicht selbst in München wohne (aber in einer anderen bayrischen Großstadt, von der aus man München in 2 Stunden erreicht ;-)), habe ich dort keine liebste Bar.

  • Franzis Kar

    Oh wie schön! Ich mag das Garçon sehr gern- wahnsinnig gute, leckere Drinks mit frischen Zutaten und nirgendwo sonst wird sich so gut um die Gäste gekümmert!

  • Tine

    Fabelhafter Gewinn! Das Kato Pazzo und das Garcons sind ja meine Lieblinge, aber neue Ideen sind immer wünschenswert!

  • Conny Lerchl

    ich gehe am liebsten in die riva bar in schwabing 🙂

  • MichiEla

    Klassischer Dialog am Freitag mit meinen Mädels:
    „Wo wollen wir heute was trinken gehen?“
    „Lass uns mal was Neues ausprobieren!“
    „Ja, gerne wohin?“
    „Hmm…Weiß nicht! “
    „…oder wir gehen -wie immer- ins Zephyr!“

    Immer das gleiche – wenn wir gute Barideen brauchen, kommen wir irgendwie nicht drauf! Mit dem Barführer wäre es sicher einfacher 🙂

  • Mücke

    Das wäre allerdings ein supertoller Gewinn und ein schönes Geschenk!!

  • Matthias Láng

    Valentinsstüberl im Dreimühlenviertel rockt.

  • Johanna F

    Sehr cool. Ich mag gerne das Blücher in Milbertshofen

  • Miriam Saigger

    Oh, sehr coole Idee 😉

  • sarah hausleithner

    sehr cooler gewinn . ich bin leider nicht so viel unterwegs in münchen . aber
    mit dem tollen guide würd ich sicher wieder öfter um die häuser ziehen ..
    sieht nach einer perfekten ‚inspirationsquelle‘ aus 😀

    vielen dank für die gewinnchance
    alles liebe

  • Stephanie Wittmann

    Das sind doch die besten Vorsätze für 2018 gesichert!

  • Philipp

    Das fände ich auch super. Ist ja immer gut ein Grund zu haben um die Häuser zu ziehen.

  • Theresa Schnelldorfer

    Cool ☺️

  • Jasmin Marschollek

    Susalitos Bar lg

  • Victoria Landgraf

    Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  • Tolle Idee!!!