Adventskalender 2017 – Türchen 14

Das Deutsche Theater

There is no business like show business! Das Deutsche Theater begeistert die Münchner seit 1896 mit Operetten, Musicals, Volkstheater und modernen Shows. Auch für das Jahr 2017 stehen wieder einige Highlights auf dem Programm. So zum Beispiel die Neu-Inszenierung des Alpen-Rock-Musicals „Der Watzmann ruft“, die exklusiv am Deutschen Theater zu sehen sein wird. Bei der ausverkauften Abschiedstournee 2016 hatte sich Wolfgang Ambros als Mitwirkender von der Show verabschiedet. Doch nach dem riesigen Erfolg und einem euphorischen Publikum war eine Fortsetzung unabdingbar. Das wird mit Sicherheit eine Riesen-Gaudi!

Der Gewinn

Im heutigen Türchen verstecken sich 1×2 Freikarten für die Premiere von „Der Watzmann ruft“ im Deutschen Theater München am 18.04.2018 um 19.30 Uhr. Die Karten werden für die Gewinner an der Abendkasse hinterlegt. Wen würdet Ihr für diesen Abend mit ins Deutsche Theater nehmen? Ich bedanke mich herzlich beim Deutschen Theater für die Bereitstellung dieses tollen Preises! Und Euch drücke ich ganz fest die Daumen!

Das Deutsche Theater

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.