Adventskalender 2017 – Türchen 16

Einmal bitte alles

Der Film des Jahres! „Einmal bitte alles“ hat dieses Jahr eine ganze Generation begeistert! Die Produktion der filmschaft maas & füllmich in Kooperation mit cocofilms und dem Bayerischen Rundfunk trifft den Zeitgeist der Generation Y auf den Punkt. Die Hauptdarstellerin Isi (27) steckt in einer ordentlichen Quarter-Life-Crisis fest. Während sie an ihrem Traum festhält, Illustratorin zu werden, mutiert der Rest der Welt zu veganen Erwachsenen mit perfekten Lebensentwürfen. Nur die Träume von Isi scheinen ein Ablaufdatum zu besitzen. Zu gerne hätte sie EINMAL BITTE ALLES! Der Film ist unglaublich ehrlich – wie das Leben selbst! Nachdem er bereits mit mehreren internationalen Filmpreisen ausgezeichnet wurde, erhält Regisseurin Helena Hufnagel für ihre Produktion nun auch den Nachwuchsproduzentenpreis der Filmverwertungsgesellschaft VGF! Ach und pssst… einen umwerfenden Soundtrack, den ihr hier auf Spotify finden könnt, hat der Film auch noch! Whoop whopp! Diesen Film müsst ihr sehen!

Der Gewinn

Ich verlose heute wahlweise drei DVDs bzw. Bluerays des Films „Einmal bitte alles“. Perfekt für den nächsten kuscheligen Filmabend bei Euch zu Hause auf dem Sofa! Mit wem würdet ihr den Film gucken?
Vielen lieben Dank an die filmschaft maas & füllmich GmbH für die Bereitstellung dieses Preises!

Einmal bitte alles

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.