Adventskalender 2017 – Türchen 16

Einmal bitte alles

Der Film des Jahres! „Einmal bitte alles“ hat dieses Jahr eine ganze Generation begeistert! Die Produktion der filmschaft maas & füllmich in Kooperation mit cocofilms und dem Bayerischen Rundfunk trifft den Zeitgeist der Generation Y auf den Punkt. Die Hauptdarstellerin Isi (27) steckt in einer ordentlichen Quarter-Life-Crisis fest. Während sie an ihrem Traum festhält, Illustratorin zu werden, mutiert der Rest der Welt zu veganen Erwachsenen mit perfekten Lebensentwürfen. Nur die Träume von Isi scheinen ein Ablaufdatum zu besitzen. Zu gerne hätte sie EINMAL BITTE ALLES! Der Film ist unglaublich ehrlich – wie das Leben selbst! Nachdem er bereits mit mehreren internationalen Filmpreisen ausgezeichnet wurde, erhält Regisseurin Helena Hufnagel für ihre Produktion nun auch den Nachwuchsproduzentenpreis der Filmverwertungsgesellschaft VGF! Ach und pssst… einen umwerfenden Soundtrack, den ihr hier auf Spotify finden könnt, hat der Film auch noch! Whoop whopp! Diesen Film müsst ihr sehen!

Der Gewinn

Ich verlose heute wahlweise drei DVDs bzw. Bluerays des Films „Einmal bitte alles“. Perfekt für den nächsten kuscheligen Filmabend bei Euch zu Hause auf dem Sofa! Mit wem würdet ihr den Film gucken?
Vielen lieben Dank an die filmschaft maas & füllmich GmbH für die Bereitstellung dieses Preises!

Einmal bitte alles

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.

  • Matthias Láng

    Gerne was zum Lachen für uns an Weihnachten 😉

  • Jasmin Marschollek

    Würde ich mir gerne ansehen lg

  • Regina Kageba

    Jetzt bin ich aber neugierig geworden :-)) Zeit ihn, anzuschauen!!!

  • Johanna F

    Mit meinem Freund zusammen 🙂

  • Daniela

    Meine Familie und ich würden uns riesig freuen 🙂

  • Nicole K.

    Mit meinem Mann kuschlig auf dem Sofa <3

  • Une Fille Qui Rit

    Oh, der würde mich total interessieren! Ich würde ihn mit meinem Freund zusammen ansehen.

  • Antje

    Der ist mir irgendwie entgegangen. Gerne schaue ich ihn demnächst auf DVD.

  • Rolf

    Zusammen mit meiner Freundin würde ich den Film gerne auf DVD schauen. 😉

  • Sani

    Den Film habe ich dieses Jahr leider nicht gesehen. Dafür wäre er auf DVD perfekt für mich!

  • Britta Kägler

    Die DVD würde unseren 4er-Silvesterabend komplettieren!

  • Angelika Acker

    Ich habe den Film noch nicht gesehen und würde diesen mit meinen Mädels gucken.

  • Tina

    Ein kuscheliger Filmabend klingt gut, da mache ich gerne mit 🙂

  • Anuschka Egalo

    Den Film kenne ich noch gar nicht. Bin aber immer für einen Filmeabend zu haben 😀

  • Nadja Fronek

    Den Film kenne ich noch gar nicht. Bin aber immer für einen Filmeabend zu haben 😀

  • Michael Jürgens

    Ich würde den mit meiner Frau ansehen 🙂

  • Maren Betz

    Ich würde den Film mit meiner besten Freundin schauen 🙂

  • Mari Na

    ich habe mit meiner besten Freundin in der kalten Jahreszeit regelmäßig feste Termine für DVD-Mädelsabende, da würden wir uns den Film anschauen 🙂

  • Anna

    Top Film! Hat mir sehr gut gefallen und auf DVD könnte ich ihn auch noch anderen zeigen.

    • Das Münchner Kindl

      Liebe @disqus_Wct26Lau7D:disqus, herzlichen Glückwunsch! Du hast „Einmal bitte alles“ gewonnen! Bitte schicke mir Deine Adresse per E-Mail an anita@das-muenchner-kindl.de und ob du lieber eine DVD oder eine Blueray haben möchtest. Viele liebe Grüße, Anita