Adventskalender 2017 – Türchen 17

Brushmeetspaper

Handlettering ist Trend! Besonders talentiert darin, Sprüche und Zitate in schönster Form zu Papier zu bringen, ist Verena Prechsl, die unter ihrer Marke Brushmeetspaper mit viel Kreativität lettert, was die Stifte hergeben. Entstanden ist diese Leidenschaft aus einer Spielerei im Sommer 2014 und seither hat Verena ihr Schreibzeug kaum mehr einen Tag aus der Hand legen können. Ihr Style reicht von schlichtem Hand Lettering über farbenfrohes Brush Lettering mit Wasserfarbe bis hin zur wunderschönen Faux Calligraphy. Zudem gibt Verena Lettering-Kurse und entwirft individuelle Karten, sei es zum Geburtstag oder zur Hochzeit. Verena ist das perfekte Beispiel dafür, wie man mit viel Kreativität Schönheit und gute Laune verbreitet. Viele ihrer Prints könnt ihr übrigens auf Junique kaufen – vielleicht auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk für eure Lieben?

Der Gewinn

Zusammen mit Verena Prechsl verlose ich heute zwei Premium-Poster, die Eure Wände verzaubern werden. „She is mad, but she is magic“ und „I need vitamin sea“ – die perfekte Kombination aus Augenzwinkern und Fernweh! Wo in eurer Wohnung würdet ihr diese Prints aufhängen? Vielen lieben Dank an Verena von Brushmeetspaper für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns!

Brushmeetspaper Brushmeetspaper

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.

  • Jasmin Marschollek

    Ins Wohnzimmer

  • Anuschka Egalo

    Im Flur, wo es jeder sehen kann 🙂

  • Miriam Saigger

    Ins Schlafzimmer, dann kann ich immer von der nächsten Reise träumen 🙂

  • Johanna F

    Perfekt für unser Bad 🙂

  • Une Fille Qui Rit

    Oh wie toll sind die denn! Bei uns würden sie im Flur Platz finden <3

  • Lisa Stockinger

    oh wie toll! 🙂 Ich liebe Handlettering auch und versuche mich gerade daran

  • steffi christine

    perfekt für das Vorzimmer 😀

  • Britta Kägler

    Oh, das würde ins neue Wohnzimmer kommen! Beide!!

  • Dina

    Super Gewinn! Würde ich ins Schlafzimmer hängen 🙂

  • vivien_noir

    Das wäre was Schönes für meine Wände! Ich liebe das Hand lettering und übe mich immer wieder darin.

  • Antea

    Das wäre echt toll für meine neue Wohnung 🙂

  • Maarika von Wahl

    Im wohnzimmer.

  • Veronika Hase

    In mein Arbeitszimmer, das werde ich demnächst einrichten und ich habe auch schon zwei Poster: eine zoologische Illustration von einem Stinkdachs, aus einem Münchner Antiquariat und ein schwarz-weiß Foto von Steve McQueen wie er eine Frisbee wirft. Das wäre eine schöne Ergänzung und vor allem der erste Spruch gefällt mir sehr gut, da muss ich an ein Lied denken, das Beautiful Freak heißt:-)

  • Sabrina Abstreiter

    Ohhhh wie wunderschön! An einem Letteringkurs würde ich auch mal liebend gerne teilnehmen❤️

  • Maren Betz

    She is mad, but she is magic“ würde ich im Flur und „I need vitamin sea“ im Badezimmer aufhängen 🙂

  • Gina Jeniffer Hardwiger

    Die Poster sind wunderschön und würden hervorragend in mein Schlafzimmer passen, ich würde mich sehr freuen.

  • Als Spanierin…vitamin SEA!

  • Sophia Lane

    In meinem Schlafzimmer! 🙂

  • roxana brewka

    Im Wohnzimmer 🙂

  • Matthias Láng

    Im Flur, weil wir dort am häufigsten vorbeikommen.

  • In meinem Arbeitszimmer , um mich zu motivieren!

  • Madeleine

    die bekämen einen Platz in meinem Schlafzimmer. Da träume ich von vitamin sea 😉