Adventskalender 2017 – Türchen 18

Lotti

Am Wochenende frühstücken gehen ist wohl eines meiner liebsten Rituale. Sehr gerne gehe ich ins Café Lotti in der Schleißheimerstraße. Zum Einen weil es sehr nah an meiner Wohnung liegt und zum Anderen, weil es hier richtig tolles Frühstück in schönem Ambiente gibt. Viele Zutaten werden regional bezogen und es gibt obendrauf leckere hausgemachte Kuchen. Das Lotti ist aber nicht mehr nur Lokal sondern auch Treffpunkt und Netzwerk geworden, denn durch das Frauennetzwerk Lottis Leben finden hier viele Veranstaltungen statt, bei denen man sich austauschen, vernetzen oder gemeinsam etwas Neues ausprobieren kann. Ich habe dieses Jahr selbst beim Themenabend „München“ einen Vortrag halten dürfen und war begeistert von den vielen tollen Frauen, die dieses Netzwerk so besonders machen. Kommt doch beim nächsten Mal einfach selbst vorbei!

Der Gewinn

Ich verlose einen Gutschein für ein Frühstück im Café Lotti: Ihr könnt wählen zwischen den Frühstücken „Hungrige Lotti“ oder „Verliebte Lotti“ für zwei Personen – perfekt für Zeit mit der besten Freundin, der Mutter oder Eurem Liebsten. Wen würdet ihr zum Frühstücken mitnehmen?
Ich wünsche Euch viel Glück und bedanke mich bei Sabrina und dem gesamten Café Lotti Team!

Cafe Lotti

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.