Adventskalender 2017 – Türchen 19

Haarkränze

Flower Power! Mit ihrem Label Schönes Fräulein trifft Franziska Buchholz seit 2014 den Nerv der Zeit: Ihre Kollektion für Trachten-Haarschmuck  mit romantischen Haarkränzen, Blumen-Haarreifen und Haarbändern schlug ein wie eine Bombe. Zusätzlich gibt es Haargummis, Haarnadeln und Haarkämme beim Schönen Fräulein. Die Accessoires geben jedem Wiesn-Outfit das gewisse Etwas. Aber auch unter dem Jahr kann man Haarkranz, Haarreif und Co. super tragen: Sei es an einem heißen Sommertag zum luftigen Kleid, auf der Hochzeit der besten Freundin oder beim nächsten Festival. Ich finde, das sind durchaus blumige Aussichten!

Der Gewinn

Zusammen mit Schönes Fräulein verlose ich heute zwei wunderbare Haarkränze: Adelheid in Altrosa-Lindgrün und Lieselotte in Weinrot – sind die nicht wunderhübsch? Wem gebt ihr einen Haarkranz ab? Vielen lieben Dank an Franziska von Schönes Fräulein für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns!

Haarkranz HaarkranzUnd so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.