Adventskalender 2017 – Türchen 19

Haarkränze

Flower Power! Mit ihrem Label Schönes Fräulein trifft Franziska Buchholz seit 2014 den Nerv der Zeit: Ihre Kollektion für Trachten-Haarschmuck  mit romantischen Haarkränzen, Blumen-Haarreifen und Haarbändern schlug ein wie eine Bombe. Zusätzlich gibt es Haargummis, Haarnadeln und Haarkämme beim Schönen Fräulein. Die Accessoires geben jedem Wiesn-Outfit das gewisse Etwas. Aber auch unter dem Jahr kann man Haarkranz, Haarreif und Co. super tragen: Sei es an einem heißen Sommertag zum luftigen Kleid, auf der Hochzeit der besten Freundin oder beim nächsten Festival. Ich finde, das sind durchaus blumige Aussichten!

Der Gewinn

Zusammen mit Schönes Fräulein verlose ich heute zwei wunderbare Haarkränze: Adelheid in Altrosa-Lindgrün und Lieselotte in Weinrot – sind die nicht wunderhübsch? Wem gebt ihr einen Haarkranz ab? Vielen lieben Dank an Franziska von Schönes Fräulein für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns!

Haarkranz HaarkranzUnd so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.

  • Anuschka Egalo

    DIe sind ja total schön! <3

  • Jasmin Marschollek

    Liebe Anita,
    meiner Mama lg

  • Karolis Dirse

    Toller Preis 🙂

  • Siri

    Meiner Tochter

  • Regina Kageba

    Adelheid & Lieselotte – die beiden habe ich gerade adoptiert :-)) Das perfekte Geschenk für für meine Lieben!!!

  • Conny Lerchl

    Meiner Freundin. Die Kränze würden super toll passen, da sie am 31.12 heiratet und das auch noch in Tracht!<3

  • Laura Fiona Holder

    Meiner besten Freundin 🙂

  • Lisa Stockinger

    oh wie schön! 😉 Meiner Freundin!

  • Tine

    Ach fabelhaftes Türchen! Meine kleine Tochter dürfte sich dran freuen!

  • Zucker_Madl

    Wow das wäre toll.

  • Franzi

    So hübsch! Ich würde meiner Schwester eine Freude machen, die im Frühjahr heiratet. Da würde der Kranz perfekt passen!

  • Kathrin Rehder

    oh wie wunderschön, die blumenkränze habe ich schon mal gesehen 🙂 love at first sight!

  • steffi christine

    oh wie schön 😀 bin verliiiebt 🙂

  • Sophia Lane

    Ich gebe meiner Schwester einen ab 🙂

    • Das Münchner Kindl

      @disqus_9ejQkf0Cfm:disqus, herzlichen Glückwunsch! Du darfst Dich über die Blumenkränze freuen! Bitte schicke mir deine Adresse per E-Mail an anita@das-muenchner-kindl.de <3 Viele liebe Grüße, Deine Anita

  • Jackie P.

    Ich gebe einen meiner besten Freundin ab, wenn sie mich das nächste Mal in München besuchen kommt 🙂

  • Matthias Láng

    Da mir weder Adelheid noch Lieselotte stehen dürften 😉 würde ich die Haarkränze an meine Frau und unsere vierjährige Tochter weiterreichen. Die Farbauswahl überlasse ich den beiden willensstarken Damen dann selbst.

  • Madeleine

    Bei dem Gewinn bekomm ich trotz Weihnachtsstimmung dann doch ein wenig Sehnsucht nach dem Frühlingsbeginn. Hätte große Lust, die Kränze im Frühling und Sommer zu meinen Kleidern spazieren zu tragen.

  • Rolf

    Das würde an meine Freundin weitergegeben. 🙂

  • Petra Hennek

    Die Haarkränze sind so etwas von hübsch!

  • finfa

    Oh die sind ja wundervoll! Da würd ich meiner Festivalfreundin Larissa einen abgeben 🙂

  • Maren Betz

    Die sind ja wundervoll! Den Haarkranz möchte ich am liebsten selbst behalten

  • Andi

    Ich möchte gerne den Haarkranz Adelheid in Altrosa-Lindgrün für meine Tochter, die so etwas haben will, seitdem sie es im Sommer auf einem Mittelalter-Festival gesehen hat.

  • Toni

    wäre perfekt für meine Freundin 😀

  • Victoria Landgraf

    Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  • Antje

    Ich gebe einen der Nachbarstochter für ihre anstehende Erstkommunion ab.

  • Toll für meine nächste Hochzeit

  • roxana brewka

    Würde mich freuen