Adventskalender 2017 – Türchen 2

Gloria Palast

Kinoerlebnis pur! Der Gloria Palast ist Münchens Top-Adresse wenn es um Kino geht: Nach dem Abgeben der Jacken an der Garderobe, kann man bei einem kostenlosen Glas Prosecco die Leckereien in der Vitrine bestaunen und anschließend auf den unglaublich gemütlichen Kinosesseln Platz nehmen. Getränke inklusive Cocktails und Wein sowie verschiedene Speisen für den kleinen und großen Hunger kann man bequem beim Kellner am Platz bestellen. Versenkbare Tischchen bieten genug Platz, um leckere Genusstürme wie „American Beauty“ mit Mini-Cheeseburgern oder „La Vie en rose“, bestehend aus einer Käseauswahl mit Tessiner Feigen-Senf und knusprigen Brotsticks, zu genießen. Yummie! Wer Lust auf einen besonderen Kinoabend mit unglaublich viel Komfort hat, ist im Gloria Palast auf jeden Fall immer gut aufgehoben!

Der Gewinn

Ich verlose gemeinsam mit dem Gloria Palast ein Deluxe Geschenk Set im Wert von 89 €: Es beinhaltet 2 Kinotickets, 2 leckere Genusstürme, 2 Getränke, eine Flasche Wein oder Prosecco und eine Portion Popcorn. Na, wenn das mal nicht ein richtig toller Kinoabend wird!

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Gloria Palast für die Bereitstellung dieses tollen Preises! Nächste Woche könnt ihr übrigens noch mehr darüber lesen, warum ich dieses Kino so gerne mag.

Adventskalender

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.