Adventskalender 2017 – Türchen 20

Motel a Mio

Pottery Label to watch! Wer mich kennt, weiß, dass er mir mit schöner Keramik immer einer Freude macht. Daher ist es nicht verwunderlich, dass mein Herz ein bisschen schneller geschlagen hat, als ich im Sommer beim GRLZ Collective die beiden Münchnerinnen Anna und Laura und ihr Label Motel a Mio kennengelernt habe. Die beiden Macherinnen bringen wunderschöne, auserwählte Keramik aus Portugal zu uns nach München. Alle Produkte sind mit viel Liebe zum Detail designed, werden menschen- und umweltfreundlich produziert und handbemalt – absolute Einzelstücke zum Verlieben. Seit wenigen Wochen findet ihr Motel a Mio übrigens auch mit einem eigenen Store in der Hofstatt! Dort gibt es alle Schätze zum Anfassen und Live-Erleben – perfekt auch für Last Minute Geschenke!

Der Gewinn

Zusammen mit Motel a Mio verlose ich diese wunderschöne Vase Nuno im angesagten Black & White Streifenlook. Das Design ist trendy und gleichzeitig zeitlos. Welche Lieblingsblumen werdet ihr in diese schöne Vase stellen? Ganz lieben Dank an Motel a Mio für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns und euch ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

Motel a Mio

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.