Adventskalender 2017 – Türchen 20

Motel a Mio

Pottery Label to watch! Wer mich kennt, weiß, dass er mir mit schöner Keramik immer einer Freude macht. Daher ist es nicht verwunderlich, dass mein Herz ein bisschen schneller geschlagen hat, als ich im Sommer beim GRLZ Collective die beiden Münchnerinnen Anna und Laura und ihr Label Motel a Mio kennengelernt habe. Die beiden Macherinnen bringen wunderschöne, auserwählte Keramik aus Portugal zu uns nach München. Alle Produkte sind mit viel Liebe zum Detail designed, werden menschen- und umweltfreundlich produziert und handbemalt – absolute Einzelstücke zum Verlieben. Seit wenigen Wochen findet ihr Motel a Mio übrigens auch mit einem eigenen Store in der Hofstatt! Dort gibt es alle Schätze zum Anfassen und Live-Erleben – perfekt auch für Last Minute Geschenke!

Der Gewinn

Zusammen mit Motel a Mio verlose ich diese wunderschöne Vase Nuno im angesagten Black & White Streifenlook. Das Design ist trendy und gleichzeitig zeitlos. Welche Lieblingsblumen werdet ihr in diese schöne Vase stellen? Ganz lieben Dank an Motel a Mio für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns und euch ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

Motel a Mio

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.

  • Jasmin Marschollek

    Eine Christrose

  • Siri

    Eichkätzchenzweige sehen darin bestimmt wunderbar aus!

  • Regina Kageba

    Ein wunderschönes Designobjekt!!! Würde sehr gut zu mir passen :-))
    LG Regina

  • Daniela

    In so einer Vase sehen bestimmt alle Blumen toll aus 🙂

  • Une Fille Qui Rit

    Oh ist die hübsch! Ich würde mich total freuen!

  • Stefanie Schwarzmeier

    Wow sehr schöne Vase! Diese würde super zum rest im Haus passen! würde mich somit rießig freuen!

  • Conny Lerchl

    wie schön<3

  • teilzeitarsch

    Tolle Vase 🙂

  • Stefanie Fe.

    Super schöne Vase! 🙂

  • steffi christine

    tolle VAse.. passt perfekt in unseren FLur 😀

  • Tina Gantenbein

    Wunderchöne Vase da bin ich gerne dabei

  • Maren

    Trendy und gleichzeitig zeitlos – perfekt für meine neue Wohnung in der Dekoartikel noch rar sind.
    Eine Gerbera mit ihren auffälligen, farbenfrohen Blütenköpfen passt super in die Vase.

  • Maarika von Wahl

    Wunderschön!

  • Miriam Saigger

    Schlicht und elegant diese Vase 😉

  • Sarah

    Wunderschön! Ich würde mich sehr über die Vase freuen!

  • Sophia Lane

    Ich würde eine schöne Gerbera reinstellen 🙂

  • Johanna F

    Eindeutig Sonnenblumen 🙂

  • Anna Lenika

    Die Vase ist ja wunderschön! Und den Vorschlag mit den Sonnenblumen finde ich super! 😉

  • Rolf

    Ich mache gerne wieder mit. 🙂

  • Anne-Marie Meier

    Mein Freund hat sich letzte Woche diese Vase gekauft und ich war bei den letzten Pop Up Geschäften in der Müllerstraße schon immer total in Versuchung… aber ich habe dann eben doch Tassen, kleine Vasen und Schüsseln gekauft. Eine große Vase wäre natürlich noch ein must have!

  • Verena

    Sehr hübsch, würde mich darüber riesig freuen 🙂

  • Gina Jeniffer Hardwiger

    Oh die Vase ist aber schön. Ich würde mich riesig freuen.

  • Matthias Láng

    Die Vase würde gut in unser Wohnzimmer passen 😉

  • Valeria

    Ur schöööön

  • Antje

    Ein paar einzelne rote Rosen würde ich hineinstellen. Das gibt einen schönen Kontrast.

  • Anuschka Egalo

    Eine Amaryillis 🙂

  • Maren Betz

    Weiße Lilien

  • Sandra

    Bei mir sind es ganz klassisch Rosen 🙂

  • Franzi

    Ich liebe Eukalyptus und Motel a mio ist einfach wunderhübsch 🙂

  • Victoria Landgraf

    Rosen <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  • Andi

    Ich kann gerade schwer abschätzen, wie groß die Vase eigentlich ist. Maiglöckchen wären schön, aber vielleicht versinken diese in der Vase, dann sollten es eher Pfingstrosen sein.

  • Mike

    sehr hübsche Vase