Adventskalender 2017 – Türchen 21

Taste Twelve 2018

Voll auf die Zwölf! Taste Twelve 2018 ist da und bringt dir zwölf Hauptgerichte in tollen Restaurants kostenlos auf den Tisch. Und so geht’s: Eines der zwölf Wahnsinns-Restaurants aussuchen, bei der Reservierung sagen, dass man mit dem Taste Twelve Buch kommt und schon kann man schlemmen. Einer von zwei Hauptgängen wird dann von der Rechnung gestrichen. Einfach perfekt für alle, die gerne etwas Neues ausprobieren. Mit dabei sind zum Beispiel in diesem Jahr das Arts & Boards, in dem ihr toll frühstücken könnt. Oder ihr versucht kreative bayerische Küche im Schwarzreiter. Auch mit von der Partie ist das Savoy in Schwabing, das transalpine Küche serviert. Der Ober-Knaller ist meiner Meinung nach das hoch gelobte und schon fast berühmte Mun, das bekannt für seine tollen Degustationsmenüs ist. Also ran ans Buch und los gehts!

Der Gewinn

Zusammen mit Taste Twelve verlose ich heute an zwei glückliche Gewinner das Taste Twelve 2018 Buch für München. Wen nehmt ihr zum Essen mit? Ganz lieben Dank an Taste Twelve für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns und euch ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

Taste Twelve 2018

Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.

  • Daniela

    Wäre toll, um neue Restaurants kennen zu lernen. Wir müssen unbedingt öfter Essen gehen 🙂

  • Regina Kageba

    Meine Patentante Bella würde sich seeeerh freuen, und ich sowieso :-)))

  • Anuschka Egalo

    Ich würde meine Schwester mitnehmen 🙂

  • Jasmin Marschollek

    Meinen Freund

  • Franzis Kar

    „In Bayern sagt man der Butter.“

  • steffi christine

    mit meinem Schatz 😀

  • Ich würde meinen Freund mitnehmen – außer dem ist das Lokal zu „außergewöhnlich“, dann hätte ich da ein paar Freundinnen, die sich sicher freuen 😀

  • Jonnywalker

    Ich würde meine liebe Sabine ganz oft zum Essen ausführen 🙂

  • Lena Meltem Finster

    Meine Mama!

  • Conny Lerchl

    Meine liebe Kollegin würde ich mitnehmen 🙂

  • Mücke

    Mit meinem Mann oder meiner BFF

  • Stefanie Fe.

    Das klingt super lecker – würde meine Mutter zum Essen ausführen 🙂

  • Maren

    Ich liebe es Neues auszuprobieren!
    Würde einen Schlemmer-Abend mit meinem Freund machen.

  • Kathrin Rehder

    oh ja tolle idee 🙂 gerne!

  • Elisabeth Poppitz

    Mein Freund und ich wohnen noch nicht lange in München und das wäre eine super Gelegenheit, neue Restaurants auszuprobieren!

  • Andi

    Kann man Taste Twelve auch für ein Frühstück im Arts & Boards verwenden? Das wusste ich gar nicht. Ich dachte immer, man kann es nur für Hauptgänge einlösen, aber ein Frühstück ist ja eigentlich auch ein Hauptgang. Dann ist dieses Gutscheinbuch ein absolutes Muss für jeden Münchner.

  • Dina

    Klingt super! Würde mit meinem Freund essen gehen wollen 🙂

  • Steph Saemian

    Ich würde es meinen Eltern schenken ❤️

  • Tina

    da könnten meine Schwester und ich immer richtig schön schlemmen gehen, sie wird sich freuen 🙂

  • Philipp

    dann hätte ich noch ein Grund öfter mal in die schönste Stadt der Welt zu kommen

  • Oliver Wiegand

    Meinen Eltern

  • Johanna F

    Meinen Schatz 🙂

  • Christine

    Meinen Schatzi ❤

  • Ich habe es vor 2 Jahren gehabt und war einfach toll immer mit Freunden neuen Restaurants zu entdecken

  • Maren Betz

    Meine Schwester

  • Victoria Landgraf

    Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  • Victoria Landgraf

    meinen Schatz <3

  • Tanja Hammerschmidt

    mein mann dürfte mit, wenn er brav zu mir war, natürlich 😀

  • Sigrid

    Meinen Spatzl 😉