Adventskalender 2017 – Türchen 21

Taste Twelve 2018

Voll auf die Zwölf! Taste Twelve 2018 ist da und bringt dir zwölf Hauptgerichte in tollen Restaurants kostenlos auf den Tisch. Und so geht’s: Eines der zwölf Wahnsinns-Restaurants aussuchen, bei der Reservierung sagen, dass man mit dem Taste Twelve Buch kommt und schon kann man schlemmen. Einer von zwei Hauptgängen wird dann von der Rechnung gestrichen. Einfach perfekt für alle, die gerne etwas Neues ausprobieren. Mit dabei sind zum Beispiel in diesem Jahr das Arts & Boards, in dem ihr toll frühstücken könnt. Oder ihr versucht kreative bayerische Küche im Schwarzreiter. Auch mit von der Partie ist das Savoy in Schwabing, das transalpine Küche serviert. Der Ober-Knaller ist meiner Meinung nach das hoch gelobte und schon fast berühmte Mun, das bekannt für seine tollen Degustationsmenüs ist. Also ran ans Buch und los gehts!

Der Gewinn

Zusammen mit Taste Twelve verlose ich heute an zwei glückliche Gewinner das Taste Twelve 2018 Buch für München. Wen nehmt ihr zum Essen mit? Ganz lieben Dank an Taste Twelve für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns und euch ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

Taste Twelve 2018

Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.