Adventskalender 2017 – Türchen 24

Hugendubel

Das Lesen ist schön! Wie haben sich dieses Jahr die Münchner einschließlich mir gefreut, als diesen Sommer die Hugendubel-Filiale am Marienplatz nach 1,5 Jahren Sanierung wieder ihre Pforten im Herzen der Stadt öffnete. Ich hatte mit einigen anderen Bloggern das Glück, schon ein paar Tage vorher für euch auszuchecken, was es Neues gibt: Ihr findet hier über 100.000 Artikel, verteilt auf zwei Etagen. Zudem gibt es ein Café mit tollem Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien sowie luftige Lounge-Bereiche zum Lesen, Plaudern und Verweilen. 30 BuchhändlerInnen arbeiten in der Filiale und freuen sich darauf, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen – sei es für einen ganz speziellen Buch-Tipp oder ein Geschenk, mit dem ihr jemandem eine Freude machen möchtet. Begeistert hat mich zudem die tolle Inneneinrichtung mit viel hellem Holz, stylischen Lampen und gemütlichen Lese-Sesseln. Also ab in den Hugendubel und ran an die Bücher!

Der Gewinn

Zusammen mit Hugendubel verlose ich heute an zwei glückliche Gewinner eine Gutscheinkarte über einen Wert von jeweils 100 €! So könnt ihr euch mit viel frischem Lesestoff ausstatten. Welche Bücher würdet ihr euch von dem Gewinn kaufen? Ganz lieben Dank an Hugendubel für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns! Ich drücke euch die Daumen und wünsche allen Frohe Weihnachten!

Hugendubel

Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.