Adventskalender 2017 – Türchen 3

Anika Landsteiner

Es gibt Menschen, die dich einfach verzaubern: Mir ging es so mit der Bloggerin und Autorin Anika Landsteiner. Schon länger verfolge ich ihren Blog anidenkt. und als sie dieses Jahr ihr erstes Buch „Gehen, um zu bleiben“ herausbrachte, musste ich es mir ganz schnell besorgen und verschlingen. Anika schreibt darin über ihre Reisen, zum Beispiel durch Indien, Kolumbien, China, ihren Aufenthalt auf Sansibar oder wie sie alleine den Jakobsweg gegangen ist. Dabei nimmt sie den Leser mit auf ihre persönliche Entwicklungsreise und fragt: „Wie weit müssen wir reisen, um irgendwann einmal anzukommen?“ – ein wirklich tolles Buch für Menschen, die gerne reisen, andere Kulturen entdecken und neugierig sind auf die Welt! Als ich Anika Mitte 2017 bei einer ihrer Lesungen persönlichen kennenlernen durfte, war es komplett um mich geschehen – eine so kluge und sympatische Frau, mit der ich die Liebe zum Reisen teile und die ich ganz bald auf einen Kaffee zum Reisetalk treffen muss.

Der Gewinn

3 von euch haben heute die Chance Anikas Buch „Gehen, um zu bleiben“ zu gewinnen. 283 Seiten vollgepackt mit spannenden Geschichten rund ums Reisen von Orten auf der ganzen Welt! Wenn euch da nicht auch sofort das Fernweh packt!

Anika Landsteiner

Herzlichen Dank an Anika Landsteiner und ihren Verlag Goldmann für die Bereitstellung dieses schönen Gewinns!

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.