Adventskalender 2017 – Türchen 4

Cocii

Schmuckstück! Seit vielen Jahren begeistert mich Claudia Lassner mit ihrem Schmucklabel Cocii, unter dem sie wunderschöne, filigrane und zeitlose Stücke fertigt. Wie sie dazu kam, könnt ihr hier in einem ausführlichen Interview mit ihr nachlesen. Mir gefallen besonders die geometrischen Formen der handgefertigten Schmuckstücke und dass sie sowohl alltagstauglich als auch besonders sind – eben genau das Richtige für die moderne Frau von heute. Wenn ihr die Stücke von Cocii in natura begutachten wollt, lege ich euch ans Herz sie in ihrem neuen Studio und Store in der Corneliusstraße 12 zu besuchen, den sie gemeinsam mit der ebenfalls sehr talentierten Taschendesignerin Kathrin Heubeck führt.

Der Gewinn

Etwas richtig Schönes für die Ohren. Ich verlose gemeinsam mit Cocii diese wunderhübschen Schätzchen, die Euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden: Ein Paar Ohrringe Ear Pin Half Moon in Silber aus Claudias Bold Moon Kollektion im Wert von 110 €! Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich diese hübschen Ohrstecker nur zu gerne selbst 🙂 Wer sie auch gewinnt, die Trägerin wird damit definitiv erstrahlen!CociiVielen lieben Dank an Claudia für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns! Und Euch viel Glück beim Gewinnspiel!

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.