Adventskalender 2017 – Türchen 5

Käfer

Genuss hat ein Zuhause! Und das ist in München eindeutig das Stammhaus von Feinkost Käfer in der Prinzregentenstraße. Beste Qualität und hervorragender Service sind hier eine Selbstverständlichkeit. Besonders empfehlen kann ich euch die Genuss-Abende, bei denen man sowohl kulinarisch als auch informativ in ein bestimmtes Thema eintauchen kann. Zusätzlich hat Feinkost Käfer in den letzten Jahren einige weitere Gastronomien übernommen: Das Café in der Villa Stuck, das unglaublich schick neu gestaltete Café in der Hypo Kunsthalle oder das wunderschöne Ausflugsziel Gut Kaltenbrunn am Tegernsee – schaut mal vorbei und überzeugt euch selbst!

Der Gewinn

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Feinkost Käfer heute das Weihnachtspaket „Glühweinparty“ im Wert von 75,90 € zu verlosen: Es beinhaltet viele Leckereien, die euch die Vorweihnachtszeit versüßen werden: Eine Flasche The Ugly Glühwein, Elisenlebkuchen, Weihnachtsschokolade Grand Lait, Weihnachtsmandeln, die Käfer Weihnachtsgebäckmischung, Schokotaler, eine Karte, eine Tannenzapfen-Kerze und einen Anhänger. So lässt sich die Vorweihnachtszeit auf jeden Fall mehr als gut überstehen!

Käfer

Vielen lieben Dank an Feinkost Käfer für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns! Und Euch viel Glück beim Gewinnspiel!

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.