Adventskalender 2017 – Türchen 6

Real Passionates

Happy Nikolaus ihr Lieben! In meinem heutigen Türchen verstecken sich zwei Gewinne einer ganz tollen Münchner Brand: Real Passionates verzaubert die Schreibtische der Münchner mit wunderschönen Stationery Goods – Haute Couture für den Schreibtisch sozusagen. Entdeckt habe ich sie zum ersten Mal auf dem Stijl Designmarkt und mich selbst mit Post-Its, einem Wochenkalender und einer To-Do-Liste ausgestattet. Das cleane Design macht in Kombination mit glänzendem Messing oder Heißfolienprägung in Silber bzw. Gold die Notizbücher, Schreibblöcke, Kalender oder Bleistifte zu absoluten Eyecatchern! Außerdem sorgen Sprüche wie „Baby You’re Killing It“ oder „Trust your Dopeness“ für eine Extra-Portion gute Laune am Schreibtisch. Hinter der Brand steckt übrigens Ariane Janisch, die alle Designs selbst entwirft!

Der Gewinn

Heute verlose ich gemeinsam mit Real Passionates einen Wandkalender und ein super schönes Hardcover Notebook für das Jahr 2018! So kommt ihr stylisch und gut organisiert durch das nächste Jahr!

Real Passionates

Real Passionates

Vielen lieben Dank an Real Passionates für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns! Und Euch viel Glück beim Gewinnspiel!

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.