Adventskalender 2017- Türchen 7

Isarkindl

Eine der heißesten Kooperationen des Jahres! Zusammengetan hat sich die Porzellan-Designerin Annika Schüler mit der Grafikdesignerin Nina Bachmann und dem Münchner Brauereiprojekt Isarkindl. Dabei herausgekommen sind unglaublich stylische Bierkrüge mit coolen Prints. Thematisch beziehen sie sich alle auf „Kneipen- oder Freizeitsport“ und die zu diesen Themen gestalteten Motive der talentierten Nina Bachmann, kommen für die Extra-Portion gute Laune besonders farbenfroh daher. Ich finde, eine der besten Interpretationen von modernem und traditionellem München, wie ich sie seit Langem gesehen habe. Diese Münchner Dreier-Combo zeigt auf jeden Fall mal wieder ganz deutlich, dass etwas richtig Tolles entsteht, wenn sich Münchens Kreative zusammentun! Gratulation an Euch Drei!

Der Gewinn

In meinem heutigen Türchen könnt ihr einen exklusiven Bierkrug aus dieser Kooperation gewinnen. Herausgesucht habe ich meinen Favoriten mit dem Drachen-Design, das mich daran erinnert, wie wunderschön es in meiner Lieblings-Jahreszeit Herbst in München ist. Na dann Prost ihr Lieben – besonders gut trinkt sich aus dem Krug sicher ein Isarkindl Helles oder Naturradler!

Vielen Dank an Annika Schüler, Nina Bachmann und Isarkindl für die Bereitstellung dieses tollen Preises!

Isarkindl

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.