Adventskalender 2017 – Türchen 8

the colorful crew

In München gibt es so viele tolle Frauen, die etwas Besonderes auf die Beine stellen! So hat mich auch Nina mit ihrem Mode-Label the colorful crew begeistert. Kennengelernt habe ich sie diesen Sommer beim Women’s Collective im Container Collective. Dort haben weibliche Gründerinnen ihre Brands vorgestellt, darunter auch viele, die dieses Jahr einen Preis in meinem Adventskalender stiften. Die Sweater und Shirts von the colorful crew sind mit tollen Motiven bzw. Sprüchen wie „Escape the ordinary“ oder „My favourite jumper“ bedruckt, bestehen aus 100% Bio-Baumwolle und sind absolut fair produziert. Das Besondere: Die Motive basieren alle auf handgefertigten Papercut-Designs – Papercut meets eco Fashion. Wow! Ich bin mir sicher, dass wir von diesem tollen Münchner Label in nächster Zeit noch so Einiges hören werden!

Der Gewinn

In meinem heutigen Türchen könnt ihr einen der drei wunderhübschen Sweater gewinnen! Und weil ja bald Weihnachten ist, darf sich der Gewinner seinen Lieblings-Style aussuchen. Mein persönlicher Favorit ist ja Frida. Welcher ist Eurer?
Vielen Dank an Nina von the colorful crew für die Bereitstellung dieses tollen Preises!

the colorful crew

the colorful crew

the colorful crew

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.