Adventskalender 2017 – Türchen 9

The Duke Gin

Cheers Ihr Lieben! Mein Lieblings-Gin ist seit vielen Jahren der in München hergestellte The Duke Gin, da er mich sowohl geschmacklich als auch vom Design absolut überzeugt. Vor über zwei Jahren habe ich ein Interview mit den Gründern Max und Daniel geführt und sie zum Thema Gin ausgequetscht. Das Interview könnt ihr hier nochmal nachlesen. Neben dem klassischen Gin haben die beiden ihre Produktpalette in den letzten Jahren unter anderem um Lion’s Wodka, verschiedene Editionen mit lokalen Münchner Künstlern und ihre Wanderlust Edition erweitert. Das Besondere am Wanderlust Gin sind neben Klassikern wie Wacholder, Koriander und Pommeranze feine Blüten, die dem Gin einen Hauch von Honigaroma verleihen. Dazu zählen Edelweiß, die blaue Kornblume, sowie Klatschmohn, Arnika – und Rosenblüten. Im Grunde ist er also eine Wanderung durch die bayerischen Berge in einer Flasche!

Der Gewinn

Im heutigen Türchen könnt ihr eine Flasche der Wanderlust Edition von The Duke Gin gewinnen! Ich persönlich trinke ja besonders gerne die Klassiker Moscow Mule oder Gin Tonic. Welcher ist Euer Lieblingsdrink mit Gin?
Vielen Dank an The Duke Gin für die Bereitstellung dieses tollen Preises!

The Duke Gin

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt hier oder auf Facebook unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen.