Adventskalender #4 – Dallmayr

Dallmayr steht für einzigartige Ess- und Trinkkultur seit 1700 – und das nicht nur in der Vorweihnachtszeit. Auch wir haben Anfang des Jahres bereits einen kleinen Text über das Delikatessengeschäft geschrieben. Dass Dallmayr aber nicht nur für exquisiten Kaffee und besondere Qualität steht, sondern auch zeitgemäß ist, zeigt zum Beispiel der neue Dallmayr-Express – denn wenn es einfach mal wieder schnell gehen muss, liefert Dallmayr nun in München und Umland alle Köstlichkeiten frisch nach Hause.

Wir freuen uns sehr, dass wir heute gemeinsam mit dem Münchner Traditionshaus das Paket „Köstliche Bescherung“ verlosen dürfen. Darin enthalten sind viele Schmankerl, die euch das Warten auf Weihnachten versüßen werden, darunter Tee, Kandiszucker und köstliche Schokolade – ein ideales Paket für kalte Sonntage, an denen man es sich zu Hause gemütlich macht.

Collage_Dallmayr_1
Die Teilnahme erfolgt über einen Like auf Facebook und einen Kommentar dort oder hier bei uns auf dem Blog. Verratet uns dafür einfach euer Lieblingsschmankerl in der Weihnachtszeit und schon habt ihr die Chance auf das schöne Weihnachtspaket. Der Gewinner wird nächste Woche Mittwoch bekannt gegeben. Zu den genauen Teilnahmebedingungen geht es hier: http://ow.ly/EWKYu

Wir wünschen euch viel Glück!

P.S.: Wir verlosen in den kommenden Wochen immer freitags bis sonntags je einen tollen Gewinn, der sich um München dreht, also schaut regelmäßig bei uns vorbei.

Alle Bilder ©Dallmayr