Adventskalender #7 – Wir machen Cupcakes

mhhh – Das Team von Wir machen Cupcakes ist seit unserem Interview ein guter Freund des Münchner Kindls.
Als wir erfahren haben, dass wir eine hauseigens entworfen und gebackene Viererbox mit weihnachtlichen Cupcakes verschenken dürfen, ist uns das Wasser im Mund zusammen gelaufen! Aber halt, die Box ist ja nicht für uns, sondern für Euch – also, eifrig liken und kommentieren und die Cupcakes entspannt abstauben!

Die Teilnahme erfolgt über einen Like auf Facebook und einen Kommentar dort oder hier bei uns auf dem Blog: Auf welche Schleckerei könnt ihr in der Weihnachtszeit unmöglich verzichten? Mit ein bisschen Glück werdet ihr nächsten Mittwoch als Gewinner bekannt gegeben. Zu den genauen Teilnahmebedingungen geht es hier: http://bit.ly/15Gb4cJ

Der Gewinner kann sich seine Box bis 24. Dezember, 16 Uhr bei „Wir machen Cupcakes“ abholen.

Wir wünschen euch viel Glück!