Adventskalender #8 – München im Quadrat

Heute wird es künstlerisch in unserem Adventskalender und dies Dank des Kaufhauskollektivs, das euch als Münchner Plattform viele wunderschöne und handgemachte Produkte von Münchner Designern und Kreativen bietet. Mitte des Jahres haben wir bereits ihren Pop-Up Store in den Stachuspassagen vorgestellt, in dem ihr auch jetzt wieder in der Vorweihnachtszeit tolle Geschenke kaufen könnt – von Kleidung über Schmuck und Karten gibt es viele tolle Dinge und Geschenke. Das Ganze gibt es natürlich auch online – schaut einfach mal vorbei.

Bei uns gibt es heute etwas Schönes für die Wand zu Hause zu gewinnen. Wir freuen uns eine Fotografie des Münchners Alex Habermehl verlosen zu dürfen, der in seinen quadratischen Fotos von „München im Quadrat“ die Feinheiten Münchens mit einem kleinen Augenzwinkern darstellt. Die fotografischen Kleinode sind auf 10×10cm große und 3cm dicke MDF-Blöcke kaschiert und lassen sich aufhängen, hinstellen, hinlegen oder auch stapeln.

10

Der Gewinner darf sich das Motiv aussuchen. Hier eine kleine Auswahl und noch mehr auf der Website des Kaufhauskollektivs.

Die Teilnahme erfolgt über einen Like auf Facebook und einen Kommentar dort oder hier bei uns auf dem Blog: Welches ist euer liebstes Münchner Fotomotiv? Mit ein bisschen Glück werdet ihr nächsten Mittwoch als Gewinner bekannt gegeben. Zu den genauen Teilnahmebedingungen geht es hier: http://bit.ly/15Gb4cJ

Wir wünschen euch viel Glück!

Und allen, die nicht genug von schönen Münchner Dingen bekommen können, legen wir den Adventskalender des Kaufhauskollektivs ans Herz 😉