Adventskalender #9 – Japan in München

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Unser heutiges Türchen im Adventskalender ist etwas für alle Asienliebhaber unter euch oder für diejenigen, die die Stadt München mal ganz anders entdecken möchten – und zwar auf japanisch. Der Japanexperte Axel Schwab hat über die besten japanischen Restaurants, Bars und Läden das Buch „Japan in München“ geschrieben, das wir euch bereits vor einigen Wochen in einem Beitrag vorgestellt haben.

Heute könnt ihr diesen ganz anderen Reiseführer durch München bei uns gewinnen. Vielen Dank an Axel, der uns das Buch für diese Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Vielleicht ist das Buch ja das passende Weihnachtsgeschenk für einen japanbegeisterten Freund?

Die Teilnahme erfolgt über einen Like auf Facebook und einen Kommentar dort oder hier bei uns auf dem Blog: Welches ist euer liebster japanischer Hotspot in München? Mit ein bisschen Glück werdet ihr nächsten Mittwoch als Gewinner bekannt gegeben. Zu den genauen Teilnahmebedingungen geht es hier: http://bit.ly/15Gb4cJ

Wir wünschen euch viel Glück!