Adventskalender: Türchen 1

Heute geht es los – und hinter Türchen 1 unseres Adventskalenders versteckt sich gleich ein toller Gewinn: Gemeinsam mit FYFY verlosen wir heute den Monaco die Bavaria Pullover in grau. Die Produkte von FYFY bleiben einfach auf unserer Favoritenliste. Die Verbindung von Kunst, Heimatverbundenheit und schlichtem Design lassen unsere Kreditkarten immer wieder glühen.

Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr unten. Wir von Das Münchner Kindl wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit und natürlich viel Glück!

FYFY Monaco di Bavaria

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.

  • Stephanie Wittmann

    Na was gibt es Besseres als in diesem Kuschelpulli aus der Heimat dem trüben Münchner Regenwetter zu trotzen?

  • Glueckskind

    oh, sieht der kuschelig aus.

  • Dani

    omggggg – Monaco Liebe – genau das richtige für dieses Schmuddelwetter <3

  • Julia H.

    Oh, st der schön!! Der würde mich glatt über dieses triste Schmuddelwetter hinwegtrösten 😉

  • Jules Raab

    Ich würde noch einen Herbstpulli benötigen

  • Fuby

    Der Pulli ist Hammer! Ich als echtes Muenchner Kindl würde mich mega freuen!!

  • Johanna

    wie schöööööön 🙂 ich brauch auch noch gaanz dringend nen pulli für den kalten Januar

  • Antonia

    Als waschechtes Münchner Kindl bräucht ich den unbedingt!

  • Yildiz Krahn

    Wie letztes Jahr ein toller Adventskalender und der perfekte Pulli für die herrschende Tristesse draußen!

  • Sabine Pusch

    Ich bin zwar rein praktisch gesehen kein echtes Münchner Kindl… Aber
    nachdem ich mich inzwischen trotzdem wie eines fühle, würde ich den
    Pulli mit viel Stolz tragen 🙂

  • geschlussvolkert

    Oh jeah, ich wollte gerade was bestellen, aber dann war ich mal noch ob ich nicht vielleicht Gewinnen kann. 😀

  • Florian Junk

    Perfekt bei der Kälte

  • Chrissi Huber

    wie geil wär das denn 🙂 sehr coole aktion euer adventskalender 🙂

  • Linnéa

    Wie schön! Wäre super, danke. 😉

  • Tina Waldinger

    Sehr sehr cool! Ich würd den Pulli gern meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken, des freid se auf jeden Foi!!! 😉

  • Anna

    Sehr schöner grauer Sweater! Genau richtig, um sich reinzukuscheln

  • Jenny Gresshoff

    Genialer Gewinn!

    • Liebe Jenny, du hast gewonnen! Wir gratulieren dir!!!! Bitte schicke uns eine E-Mail an: servus@das-muenchner-kindl.de.
      Viele Grüße, Anita, Nina und Sarah

    • Das Münchner Kindl

      Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke uns deine Adresse in einer E-Mail an servus@das-muenchner-kindl.de. Viele Grüße Anita, Nina und Sarah

      • Jenny Gresshoff

        Vielen, vielen Dank!

  • Miriam Saigger

    Der passende Pulli für mich als Münchner Kindl 🙂

  • Nicole Markert

    ich will unbedingt den sweater! der hat noch platz in meinem schrank 🙂

  • Betty

    Tolles Geschenk 🙂 würde ich gerne verschenken!

  • Michael Puriss

    Ich habe fyfy auf der Stijl messe auf der Praterinsel gesehen und ich find der Pulli ist echt cool! 🙂

  • Evi

    Oh, der Pulli wäre so super 🙂

  • Luise

    Cooler Pulli, den hätte ich gerne im Schrank .)

  • Mario Hellmuth

    Da mach ich mit!

  • Karin Loesch

    super geschenk!

  • Felicia Hammann

    Das wäre wunderbar!

  • Elke Dietrich

    Ich versuche auch mein Glück und würde den Gewinn an meinen Mann weiter geben – der würde sich sicherlich sehr freuen. 🙂

  • Chad Weezer

    her damit, dann checken die Berliner – die mich momentan beherbergen – endlich mal, was nice streetgear ist

  • Katrin Blaschke

    Grau mit Stil, ein Pulli, schlicht, einfach und doch mit dem Gewissen etwas – ein Traum 🙂 kein Wunder, dass hier eure Kreditkarten glühen, den muss man als Münchnerin doch einfach in seinem Kleiderschrank haben!

  • Michael Plettner

    Endlich ein toller Pullover für den kalten Sommer (oder Winter, falls sich der Schnee noch einmal blicken lässt)! =)

  • monty

    Wäre toll!