Adventskalender: Türchen 11

I want you naked

Wie schon im letzten Jahr, verlosen wir auch 2016 wieder ein Gutscheinbuch Taste Twelve München an euch: Damit könnt ihr bis Ende 2016 zwölfmal in den besten Restaurants der Stadt essen gehen und bekommt dabei jeweils einen Hauptgang umsonst. Mehr zum Komzept könnt ihr in unserem Artikel vom letzten Jahr nachlesen.

Dieses Mal sind unter anderem folgende Restaurant bei Taste Twelve München dabei: Die tolle Cantine Cantona, die DÉLICE La Brasserie im Sofitel mit ihrem kreativen Küchenchef Anton Gschwendtner, das Ella im Lenbachhaus oder auch das Koriander Too und das Gratitude in der Türkenstraße. Obendrauf gibt es in diesem Jahr Kaffee & Kuchen in der Aroma Kaffeebar sowie eine Spa-Tageskarte für das The Charles Hotel im Wert von 75 €.

Wer bei uns kein Glück haben sollte, kann sich das Buch auch hier bestellen und damit den Eltern oder kulinarisch interessierten Freunden eine große Freude machen.

TastTwelve2016

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.