Adventskalender: Türchen 20

Motel a Mio

Heute am vierten Advent verlosen wir zusammen mit Pablo & Paul eine weihnachtliche Fotografie des Fotografen Robert Götzfried, der seit einigen Jahren in München lebt und arbeitet. Pablo & Paul ist ein junges Münchner Unternehmen, das den Kauf von Kunst zum Kinderspiel macht. In ihrem Online-Shop findet sich eine ausgewählte Vielfalt zeitgenössischer Kunstwerke der Gattungen Malerei, Zeichnung, Mixed Media, Fotografie und Druckgrafik. Zudem sind bei Pablo & Paul nur Unikate und exklusive Editionen erhältlich. Immer am Zahn der Zeit, auf der Jagd nach neuen und coolen Künstlern und vor allem mit der Pablo & Paul APP, die mit einem Foto das Wunschkunstwerk in den eigenen vier Wänden zeigt.

Robert über seine Arbeit als Fotograf und die Stadt München: „Ich bin schon wahnsinnig gerne in München. Wahrscheinlich kann man viele Sachen überall finden, aber da ich hier lebe, ist München immer wieder Motiv meiner Arbeit. In den letzten Jahren habe ich jedoch viel außerhalb der Stadt gemacht.“ Dabei ist auch das zu verlosende Motiv Deer II, 2014, 15 x 20 cm (Auflage: 30) entstanden. Wir drücken euch die Daumen!

goetzfried_robert_deer-II_15x20cm

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.