Adventskalender: Türchen 22

BRRRP!

In unserem heutigen Türchen verlosen wir gemeinsam mit Exit The Room München einen Gutschein für 4 Personen im Wert von 89 €. Wer es noch nicht kennt: Exit the Room ist ein spannendes und unterhaltsames „live room escape game” für dich und deine Freunde. Das Ziel ist einfach: in 60 Minuten aus dem Raum zu entkommen. Wir haben es schon selbst ausprobiert, es macht riesig viel Spaß, also schnell mitmachen und mit ein wenig Glück habt ihr bald die Chance, Exit the Room in der Georgenstraße auszuprobieren.

Exit_the_room

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen