Adventskalender: Türchen 24

Hugendubel

Heute haben wir hinter Türchen 24 etwas ganz besonderes für euch! Wir verlosen gemeinsam mit Bean Store einen Gutschein für euren nächsten Einkauf im Wert von 100 €. Wer kennt Bean Store noch nicht? Der Concept-Store ist ganz individuell kreiert. Die Ladenbesitzerin Laura Bohnenberger vereint eine vielfältige Produktpalette von Mode, Interior, Beauty, Büchern und vielem mehr. Ihr findet dort Marken wie: Acne Studios, Maska, Carven, Lee, Maison Kitsuné, Comme des Garcons und viele mehr. Wir gehen selbst sehr gerne dort einkaufen, wenn unser Geldbeutel mal wieder neu gefüllt wurde. Also schnell mitmachen und mit ein wenig Glück habt ihr bald das erste Startkapital für einen Einkauf im Bean Store.

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten!!!

FullSizeRender

Und so geht’s: Täglich gibt es bei uns einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.