Bildreportage Wiesn

Das erste Wiesnwochenende ist rum und damit auch der traditionelle Einzug der Festwirte am Samstag und der Trachten- und Schützenzug am Sonntag. Unser neuer Bürgermeister Dieter Reiter hat zum ersten Mal das Faß angezapft (mit vier Schlägen – da ist noch Verbesserungspotential für die nächsten Jahre). Von den knapp einer Million Besuchern wurden ca. eine Million Mass Bier getrunken und allerlei Schmankerl verputzt.

Die Fotografin Carmen Knott hat für uns die besten Momente des ersten Wochenendes in tollen Bildern festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen, Rekapitulieren und beim Freuen auf die kommenden Tage!

Wiesn_Auftakt_07

Wiesn_Auftakt_14

Wiesn_Auftakt_10 Wiesn_Auftakt_09 Wiesn_Auftakt_05 Wiesn_Auftakt_03 Wiesn_Auftakt_02 Wiesn_Auftakt_04

  • Patrick Hösl

    CUUUTE! 😉

    • Das Münchner Kindl

      Cutest