Das Münchner Kindl goes Isarnetz Blogaward

Liebe Leser, wir sind für den Isarnetz Blogaward der Münchner Webwoche 2015 nominiert und freuen uns seit Tagen riesig darüber, in einem Zug mit Größen Harry G oder Richard Gutjahr genannt zu werden. Als wir mit unserem Blog Anfang 2014 begonnen haben, wussten wir nicht, wohin uns die Reise führen wird und sind mittlerweile so dankbar für die vielen Leser und die tolle Unterstützung von allen Seiten, denn mit so einem Erfolg hatten wir nicht gerechnet. Bis zum 16.06. könnt ihr nun noch abstimmen, welche der nominierten Blogs den Award am Mittwoch von Oberbürgermeister Dieter Reiter im Alten Rathaus verliehen bekommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Kategorie „Bester Blog Allgemein“ euer Häkchen bei uns setzen würdet. Hier könnt ihr voten: https://www.quicksurveys.com/s/p4CJt72.

IMG_3971

Bereits zum dritten Mal wird der Isarnetz Blogaward verliehen. In diesem Jahr gibt es neben der Kategorie „Bester Blog Allgemein“ auch die Möglichkeit für den besten Unternehmensblog, den besten Video- und den besten Fotoblog zu voten. Die Münchner Webwoche hat außerdem ein sehr umfangreiches und spannendes Programm erarbeitet, das sich an alle Interessenten im Bereich Digital wendet. Schaut doch mal rein, ob für euch etwas Spannendes dabei ist: http://muenchner-webwoche.de/