Der Isarnetz Blog Award

Als wir vor eineinhalb Jahren mit unserem Blog gestartet sind, hätten wir nicht erwartet, dass uns so viele tolle Dinge passieren würden. Das erste Jahr war bereits überwältigend: Wir haben viele interessante Menschen kennenlernen dürfen und hatten unsere ersten Berührungen mit der Presse. Was alles genau passiert ist, könnt ihr hier nochmal ausführlich nachlesen. Diese Woche im Juni 2015 war aber besonders aufregend für uns. Am Mittwoch Abend haben wir dank euch den Blog-Award „Bester Blog Allgemein“ der Isarnetz Münchner Webwoche gewonnen! Wir waren sehr aufgeregt, bei 120 Bewerbungen überhaupt nominiert zu sein und das neben so vielen anderen namenhaften Blogs. Am Abend der Verleihung saßen wir ganz gespannt im Alten Rathaus und als dann unser Name als Gewinnerblog fiel, war die Freude riesig. Juhu!

Es war so schön, wie viele von euch uns nach der Verleihung über Instagram, Twitter und Facebook und auch persönlich gratuliert haben, danke auch dafür!

Und wir gratulieren auch den Gewinnern in den anderen Kategorien: Martina Fuchs für den besten Unternehmensblog, GossipGold für den besten Videoblog und Katharina mit Photopraline für den besten Fotoblog. Wie ihr seht, alle Awards wurden von Frauen abgeräumt – You rock girls!

Wir danken euch allen für eure Treue und Unterstützung und freuen uns auf viele weitere Abenteuer!