Der Münchner Kindl Adventskalender 2017

Adventskalender 2017

Der Münchner Kindl Adventskalender 2017

Wie auch schon in den letzten Jahren sage ich „Dankeschön!“ an euch liebe Leser! In diesem Zuge ist es mittlerweile schon Tradition, im Münchner Kindl Adventskalender 24 tolle Preise an euch zu verlosen. Diese werden euch entweder die Vorweihnachtszeit versüßen oder auch nach Weihnachten noch viel Freude bringen. Dass viele von euch meinen Blog schon sehr lange regelmäßig lesen, wichtiges Feedback geben, und mir auf Facebook, Twitter und Instagram folgen, bedeutet mir sehr viel! Ich freue mich, wenn ich euch auch weiterhin mit spannenden Geschichten aus der schönsten Stadt der Welt begeistern kann.

Was gibt es zu gewinnen?

Ich bin überwältigt, dass auch in diesem Jahr wieder viele tolle Unternehmen mit dabei sind und einen Preis für den Adventskalender stiften. Die meisten davon sind mittlerweile nicht nur treue Partner sondern sogar Freunde geworden – ganz egal ob kleine Brand, Laden, Café oder großes Unternehmen. Aber auch einige heiße Neuentdeckungen sind mit von der Partie. An euch ebenfalls ein großes Dankeschön, dass ihr Das Münchner Kindl unterstützt und diesen Adventskalender möglich macht! Die Gewinne in diesem Jahr reichen von Essen und Trinken über Mode, Design und Kosmetik bis hin zu Kultur, tollen Büchern und Einkaufsgutscheinen. Und wenn es mit einem Gewinn nicht klappen sollte, bekommt ihr so sicher 24 Ideen für Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten.

Wie funktioniert’s?

Täglich gibt es die Möglichkeit auf einen tollen Gewinn. Wer mit in die Lostrommel will, hinterlässt auf dem Blog oder unter dem jeweiligen Facebookpost einen Kommentar. Das Gewinnspiel läuft jeweils am Adventskalender-Tag, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am nächsten Tag ausgelost und per E-Mail oder Direktnachricht auf Facebook benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Münchner Kindl Adventskalender 2017 und drücke die Daumen, dass das Glück auf eurer Seite ist.

  • Jonnywalker

    gerne dabei