Design Store Gallery – Der Sommersalon München

Sommersalon

Viele meiner Lieblingsbrands vereint unter einem Dach! Seit dem 29. Juni findet Ihr im Ruffinihaus den Sommersalon, einen temporären Design Store mit Galerie, ins Leben gerufen von den Designerinnen Bea Bühler sowie Theresa Reiter und Katharina Weber, die Euch vermutlich schon durch ihr Modelabel WE.RE ein Begriff sind.

Neben Beas Taschen-Designs und der Kollektion von WE.RE zeigen die Damen im Sommersalon eine kuratierte Auswahl an interessanten Designern und Künstlern aus den Bereichen Mode, Kunst, Musik, Literatur und Interior sowie ein Rahmenprogramm mit wöchentlich wechselnden Veranstaltungen. Jeden Donnerstag bietet das Programm neben Vernissagen kulturelle Veranstaltungen aus Dichtung und Lesung sowie ein facettenreiches Musikprogramm von Jazz bis Elektronik. Besonders freue ich mich auf das Live-Set mit Radio 80000 am 27. Juli und auf die Ausstellung von Herr & Frau Rio. Alle weiteren Termine gibts hier:

Sommersalon

Der Sommersalon ist eine neue Plattform für Münchens Kreativszene und wie schon der Ruffini’s Store gefördert vom Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München – bitte mehr davon! Bis zum 23. September 2017 habt ihr Zeit, euch selbst zu überzeugen! Unbedingt vorbeischauen!