Hotels in München

Immer öfter werden wir nicht nur von Münchnern sondern auch von Touristen angeschrieben und mit Fragen gelöchert: Was empfehlt ihr mir für das perfekte Wochenende in München? Wo kann man in München schön und zentral übernachten? Wie sieht euer perfekter München-Tag aus?

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Tipps an euch weitergeben dürfen und euch damit hoffentlich wunderbare Tage in München bescheren können. Beim Thema Hotels allerdings kannten wir uns bisher nicht so gut aus, denn Freunde übernachten bei uns meistens auf dem Sofa oder werden bei anderen Freunden untergebracht. Aber immer öfter werden wir auch gefragt, wo man denn die Eltern oder Tanten unterbringen kann, wenn sie für ein paar Tage in der Stadt sind.

Grund genug für uns, um sich mit den Münchner Hotels etwas genauer zu beschäftigen. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir euch daher unsere Hotel-Tipps für die Hauptstadt mit Herz vorstellen und dabei die Besonderheiten bei jedem Hotel herausarbeiten. So findet ihr mit Sicherheit die perfekte Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, Tante Frieda & Co.

Wenn ihr besondere Tipps habt, welches Hotel wir eurer Meinung nach vorstellen sollten oder wo ihr am liebsten euren Besuch einquartiert, sehr gerne immer her damit.