Laundry Angels – Mehr Zeit für die schönen Dinge

Meine letzten Wochen waren so vollgepackt, dass ich mich über jede freie Minute gefreut habe. Aber genau diese kleinen Pausen mussten genutzt werden, um meine Wohnung und Wäscheberge wieder in Ordnung zu bringen. Denn wer kennt es nicht: Der Wäschekorb quillt über, und am Besten hätte dieser schon vor einer Woche erledigt werden sollen, da man nichts mehr zum Anziehen hat. Die Wäsche einfach in die Reinigung bringen, ist auch leichter gesagt als getan. Die Öffnungszeiten passen einfach nicht in meinen Tagesablauf :). Und hat man es dann doch geschafft, die Wäsche abzugeben – vergisst man natürlich sie abzuholen. Ein Teufelskreis! Und was ist die Lösung für meine Wäscheberge? In just dieser Woche lag ein Flyer von LaundryAngels mit einem 25 Euro Rabattcode „WASCHFREI“ in meinem Briefkasten. LaundryAngels ist ein junges Start-up aus München mit dem Motto: Eine wasch- und bügelfreie Zeit genießen. Einfach von LaundryAngels die Wäsche abholen lassen und gewaschen sowie gebügelt wieder geliefert bekommen.

Laundry Angel

Ich habe den Service letzte Woche ausprobiert. Wie genau funktioniert es? Der ganze Bestellprozess ist ganz einfach: Wäsche in einer Tüte sammeln, egal ob schwarz, bunt oder weiß. Vor Ort wird die Wäsche getrennt. Ist die ein oder andere Tüte voll dann einfach die LaundryAngels Webseite besuchen. Dabei solltest du mitteilen, ob es Hemden oder Alltagswäsche sind, es gewaschen und gebügelt oder nur gebügelt werden soll. Im nächsten Schritt wird der Abhol- und Liefertermin ausgewählt und dann einfach bis zum Liefertermin warten und die Wäsche entgegennehmen. Der Bestellweg kann auch einfach über WhatsApp (Nummer: 0162-9310102) abgewickelt werden.

Meine Wäsche kam gebügelt, gefaltet und frisch duftend wieder in meine Wohnung. Die Abholzeit hat sich hat sich um eine halbe Stunde verzögert, aber LaundryAngels hat mir frühzeitig eine Nachricht geschrieben, ob dies für mich in Ordnung sei. Das nenne ich mal Service!

Der 25 Euro Rabattcode ist immer noch gültig – also wer Lust es auszuprobieren – nichts wie los!!!

Laundry Angels Lieferung

IMG_7103