OPEN HOUSE

Im Zentrum Münchens hat ein neuer Pop-up-Laden vorletztes Wochenende seine Türen geöffnet. HOUSE OF HRVST lässt sich zusammen mit LOST WEEKEND, VITSOE, STORE M BY VITRA, MUUTO und OBJECT CARPET für drei Monate beim Luitpold Block mitten in der Stadt nieder.

Open House ist als nur ein Fashion Store, denn gleichzeitig auch Event Location und Kaffeehaus. Alle Konzepte vermischen sich zu einem OPEN HOUSE für Ästhetik-Liebhaber und Münchner, die sich freuen, Neues zu entdecken. Ich schlendere und stöbere sehr gerne durch Geschäfte. Die Auswahl an Produkten im OPEN HOUSE lässt die Zeit nur so davonstreichen. Nachdem durch Zeitschriften geblättert, auf verschiedenen Vitra Stühlen Probe gesessen, und das ein oder andere Teil anprobiert wurde, nimmt man noch einen Moment Platz und genießt einen Cappuccino und die kleinen Leckereien von LOST WEEKEND. Es lohnt sich auf jeden Fall für eine kleine oder auch große Shopping- und Kaffeepause vorbei zu schauen.

 Alle Bilder © Anita Hösl