TOBS – The Organic Beauty Store

Betritt man den Tobs Beauty Store direkt am Max-Weber-Platz wird man umgeben von wunderbaren Düften und fühlt sich gleich entspannt. Inhaber Rainer eröffnete seinen Laden im März 2016. Der gelernte Friseur beschäftigte sich viele Jahre mit dem Thema Kosmetik und führt nun in seinem Laden das Beste an Naturkosmetik zusammen. An der wunderschönen Messingtheke in der Mitte des Ladens kann man alle Produkte testen. Zum Hände waschen stehen zwei Bassins und flauschige Handtücher bereit.

„Store Design und Verkaufsfläche sollen die Wertigkeit unserer exklusiven Naturkosmetik-Produkte widerspiegeln. Eco-Chic, gelebte Nachhaltigkeit und natürliche Schönheitspflege gehören für uns zusammen.“

tobs_4

tobs_3

Kosmetik-Tipps für den Winter

Gerade bei empfindlicher Haut, wie ich sie habe, sollte man viel Wert auf hochwertige Naturkosmetik setzen, die ohne künstliche Inhaltsstoffe auskommt und der Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen etwas Gutes tut. Besonders im Winter benötigt unsere Haut viel Feuchtigkeit und ich habe für euch verschiedene Produkte von Tobs getestet, die perfekt für die kalte Jahreszeit geeignet sind.

Die Seifen von Lederhaas haben einen tollen Duft und spenden viel Feuchtigkeit. Das Lippenöl von Twelve Beauty hilft uns durch die kalten Tage im Winter und die Creme von Twelve Beauty ist reichhaltig, dennoch leicht auf der Haut und spendet einen Extra-Kick Feuchtigkeit.

Auch die veganen Nagellacke von OZN und die tolle Kosmetik des Berliner Labels Und Gretl führt Rainer in seinem Laden. Bei einer Tasse grünem Tee und flackernden Duftkerzen kann man sich herrlich durch die Produkte testen.  „Unsere KundInnen suchen nach biologischer Luxuskosmetik, der sie vertrauen können. Naturkosmetik muss für uns nicht nur „bio“, „tierversuchsfrei“ oder „vegan“ sein, sondern zuallererst effektiv, wirksam und hautfreundlich.“

tobs_5

Tobs online

Wenn ihr euer Lieblingsprodukt im Laden getestet und gefunden habt, könnt ihr es immer wieder im Webshop nachbestellen. Neben den Kosmetikprodukten führt Tobs auch Schokoladen, Münchner Honig, Tees von TeaTox sowie kleine Schmuckstücke. Lasst Euch von den tollen Produkten inspirieren – ein schönes Geschenk für euch oder eure Liebsten findet ihr hier in jedem Fall. Ihr findet Tobs auch auf Facebook und Instagram.

TOBS
Innere Wiener Straße 55
81667 München
Telefonnummer: +49 (0) 89 2 376 276-0

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10 Uhr – 19 Uhr und am Samstag von 10 Uhr – 18 Uhr