Wir legen die Füße hoch!

Der Sommer in München zeigt sich zwar im Augenblick nicht von seiner besten Seite, aber wir verabschieden und trotzdem bis zum 1. September in die wohlverdiente Sommerpause. Dabei tüfteln wir an neuen Themen und werden mit einem großen Trommelwirbel zurückkommen, denn wir basteln an einer weiteren Überraschung für euch.

Zur Inspiration für eure sommerliche Entspannung haben wir unser Highlights zusammengestellt. Zu unserem großen Favoriten zählt die Weißwurst für den See; der ehemals coole Surf auf der Banane kann mit ihr nicht mithalten. Im Sommer wollen wir es, neben sportlichen Wasseraktivitäten, etwas gemütlicher angehen lassen. Für die entspannten Stunden an den Badeseen wird morgens schon der Picknickkorb gefüllt. Das scharfe Grillbesteck kommt dann zum Einsatz, wenn der Nachbar seinen Grill anzündet. Und sollte doch Mal etwas Langeweile aufkommen sorgt ein spannender Krimi für Ablenkung. Jetzt bleibt nicht mehr als euch einen wunderbaren Augustanfang zu wünschen und wir legen die Füße hoch!